Dafür setzen wir uns ein:                                                                                Jeder Interessent kann bei uns einen Garten pachten. Auch Gartenfreunde, die von weiter her kommen, sind willkommen. Bei uns sind Rostocker und Berliner sowie Bürger mehrerer, verschiedener Nationen vertreten. Es sind noch einige Gärten frei (ständig wechselnd) und in der Regel kostenfrei erhältlich. Zum Teil muss man allerdings bei Null anfangen, kann dann aber seinen eigenen Gestaltungsideen freien Lauf (unter Beachtung einiger Vorschriften) lassen. Im laufenden Jahr fallen dann Pacht (2023: ca. 90 €) und eigene Nebenkosten (Strom, Wasser, Abwasser) an. Los geht's... das nächste Frühjahr kommt bestimmt und die Baumärkte sind voll mit schönen neuen Gartenhäusern, Bäumen, Sträuchern und Pflanzen. Eine tolle Unterstützung gewährt uns der Güstrower Hagebaumarkt!           Wir nehmen auch an Veranstaltungen des Kreisverbandes teil bzw. einige arbeiten dort auch ehrenamtlich mit, so für die MELA 2019 in Mühlengeez, welche im Jahr 2020 leider ausgefallen ist.